It´s me

Ende der 80er zog die erste Canon SLR bei mir ein und seit dieser Zeit ist die Fotografie ständiger Wegbegleiter. Landschafts- und Tierfotografie waren in der analogen Zeit Hauptthemen; Filmen gesellte sich Ende der 90er hinzu.

 

2004 entdeckte ich berufsbedingt die Sportfotografie – es rückte der Mensch vermehrt in den Fokus.
Portrait und Aktfotografie waren die logische Konsequenz; privat Schwarz/Weiss bevorzugt.
Bin kein „Like-Jäger“ und Selbstdarsteller wie viele andere.

 

Beruflicher Schwerpunkt sind die People-, Produkt-, Reportage- und Eventfotografie.

 

Eventfotografie (Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Konzerte, Tanz)
Portrait- und Aktfotografie (Studio und Outdoor)
Produktfotografie (für Webshop und Print)
Sportfotografie
Cinemagraph

 

TFP – Shootings ausschließlich bei interessanten Ideen und/oder Persönlichkeiten.
(Vertrag ist selbstverständlich.)

 

Pressefotos von Martin Hoi können über mich bezogen werden.